Spielberichte

2. Herren - 23.10.2020

Dämpfer für die Erlenblätter

VTV Mundenheim 5 - TVE 8:4

Auch für die „Zweite“ ist die Saison bislang eher mühselig.Ohne das nötige Spielglück mußte man in einem engen Spiel den bislang punktlosen VTV in der Tabelle vorbeiziehen lassen. In einer engen und kampfbetonten Partie konnten die Hausherren rasch vorentscheidend davonziehen, die Erlenblätter waren bei 425:407 Spielbällen gleichwertig, konnten aber keine ausreichende Menge an Spielen für sich verbuchen. Die Erfolge für den TVE fielen spät, Peter Minich konnte zweimal, Norman Herzberger und Werner Föckler einmal punkten.Das Team hat das Potential, muß aber punktemäßig noch zulegen.Es spielten: Peter Minich (2), Norman Herzberger (1), Werner Föckler (1), Christian Möller

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück